4 Ergebnisse.

Das Band der Unterwelt 04
Im Anwesen der Kagemori erfährt Yuru endlich die Wahrheit über Asas Vergangenheit und warum sowohl Higashimura als auch die Kagemori hinter ihm und seiner Schwester her sind. Er ist jedoch nicht gewillt sich seinem Schicksal hinzugeben und erklärt, dass er jeden niederstrecken wird, der sich ihm in den Weg stellt.

13,90 CHF

Das Band der Unterwelt 02
Der Angriff auf sein Dorf hat Yurus Leben komplett aus den Fugen geraten lassen. Nicht nur wird die Person, die er bisher für seine Schwester gehalten hat, getötet, sondern es taucht zudem eine weitere Person auf, die behauptet seine wahre Schwester zu sein. Yuru flieht in eine moderne Großstadt und setzt auf der Suche nach Antworten zum Gegenangriff an.

12,50 CHF

Das Band der Unterwelt 01
Yuru führt ein ruhiges Leben in einem abgelegenen Bergdorf. Während er seine Zeit damit verbringt, Tiere zu jagen, erfüllt seine Zwillingsschwester Asa eine mysteriöse Pflicht, die sie dazu zwingt, in einem Kerker eingesperrt zu sein. Eines Tages wird das Dorf jedoch von einer Kampftruppe angegriffen. Ihr Ziel: die Zwillinge.

12,50 CHF